|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Unsere Erfahrungen
14/05/2003 09:55
14/05/2003 09:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Denja: Zitat: Tunesien ist kein Land wie Deutschland! Tunesien ist gegen Deutschland ein armens land, die leben da nicht wie die Fürsten! Ich war über 10 mal in Tunesien und kann mich nicht beschweren. Und wenn du Luxusurlaub brauchst dann fahr nach Dubei oder oder so!
Amina Zitat: Wenn man hingegen schon Vorurteilsbeladen ins Land kommt (Tunesier sind faul, aufdringlich, unterentwickeltes Land....) und diese nur überall bestätigt sehen will, dann muß man sich auch nicht wundern, wenn man negative Erfahrungen macht.
Claudia: Zitat: An was es liegt, okay genau kann ich es auch nicht sagen, aber ich denke wir sind die jenigen die damit viel zu tun haben, wir kommen als Europäische Touristen nach Tunesien und wollen dort oft alles so vorfinden wie wir es in Deutschland gewohnt sind, was aber nicht so ist.
Claudia: Zitat: Genau das ist ja der Punkt, deshalb kann man als normaler Tourist der nach Tunesien fliegt, und nur Hotel und diverse Ausfugziele kennenlernte, von Gastfreundschaft sprechen, da die meinste ja nichts außer Hotel usw. sehen und bemerken. Ich sage zu diesen Gästen immer ihr wart in Tunesien, habt aber Tunesien nicht gesehen und kennengelernt.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|