Ich glaube dass es generell zwischen 1,500 (1 Dinar, 500 Millimes) und 300 Millimes steht, ungefähr.
Das unterscheidet sich ganz klar von eine Person zu andere, je nach Einkommen, Lust und Laune und -das wichtigste: je nach "Service".
Wenn ich sehe dass eine Person mir ein "service exellent" gemacht hat, bin ich bereit tiefer in die Tasche zu greifen, eine Regel gibt es nicht.

Auch meine persönliche Einschätzung oben, gilt nicht als Regel, und die kann dir keiner geben. Nur als eine kleine Hilfe und ein bisschen klarer sehen zu können.

Umgerchnet ist 1€-- 1,550 Dinar ungefähr. Dafür ist aber das duchschnittliche Einkommen von c.a. 300 Dinars (ganztagsjob)!!

Generell ist es so das die jenigen die im "Service" Bereich arbeiten sehr auf Taschengeld angewiesen sind. Wenn einer aber trozdem keine "anständige" Arbeitet bieten kann, gibt es kein Grund für goße Belohnungen. Dies ist meine persönliche Sicht der Sachen.

Viel Spaß wenn du bald nach Tunesien fliegst, und mach dir nicht soviele Gedanken darüber [Lächeln] [winken3]