Hallo,
du kannst in Tunesien dein Auto parken mir wurde bis jetzt noch nichts geklaut.
Wenn du mit einem Europäischen Auto nach tunesien fährst, und im Hotel wohnst steht es ja eh im Hotelgelände und du mußt dir keine Sorgen machen, wenn du Privat wohnst würde ich dir eine Garage empfehlen welche oft günstig zu bekommen sind, oder am Haus dabei sind.

Zum Auto mieten.
In Tunesien sind Autos teuer ich kann dir aber eine Autovermietung empfehlen wo du ganz sicher einen sehr guten Preis bekommst.

Actif Auto Rent a Car Location de Voitures
Herr Bechir Mechri
Siege 86 Av. De la Republique
8050 Hammamet
Tel. 00216 - 72 - 261 132
Fax: 00216 - 72 - 278 143
Mobil: 00216 - 98 - 308 862 oder 98 - 332 614
Galerie Hotel El Mehari Yasmin Hammamet
Mail: mechri.bechir@planet.tn

Dort kannst du ganz liebe Grüße von Tunesien.com Claudia Poser sagen und gern frage ich auch für dich nach dem Preis wenn du mir die genaues Zeiten schreibst.
Du würdest das dann alles schriftlich per mail bekommen, dort spricht man Deutsch, Französisch, Englich, Russisch, Polnisch, Ungarisch, usw.

Dort bekommt man sehr gute und neue Autos und ich kann es dir einfach nur empfehlen. Ich habe schon sehr oft in Tunesien Autos gemietet und als ich im August 2004 von dort eins bekommen habe, es war das beste und günstigste Auto was ich je bekommen hatte.

Gern setze ich mich mit der Autovermietung in Verbindung wenn ich deine Daten habe.

Claudia