Ich kann nur sagen, der Strand von Hammamet - Yasmine / Richtung Hammamet und überhaupt dort, besser echt woanders seinen Urlaub verbringen und wer sich dort auskennt - der wird auch sicher nicht da so schnell ein Hotel buchen.

Denn wie die anderen beschrieben haben, es gibt soviele schöne Plätze , nur schade für die Touristen die einfach nur enttäuscht und verärgert waren , denn die meisten sagten mir dann: Nie wieder Tunesien! [Wütend]

Kein Wunder wenn man so mitbekommt was dort manchmal abläuft, war sichtlich geschockt und echt sprachlos - wer den Strand vom Karthago in Hammamet Yasmine kennt , der weiss wovon ich spreche ( sofern man das überhaupt Strand nennen kann )

Einfach bestialisch und habe dort auch keine Touristen gesehen, obwohl alle Sonnenschirme schon aufgestellt waren ....

und morgens um 6 bis 9 Uhr versucht ein Bagger die Ölmassen wegzubringen und den Strand einigermassen hin zubekommen, aber der Gestand wie in einer Sch.... Grube ist unerträglich.

Wenn man im Meer schwimmt, kommen einen ständig Klopapier und andere Sachen entgegen geschwommen, echt der Hit. Vom Karthago bis zum El Mouradi mindestens, danach weiss ich es nicht.

Aber nach informationen von anderen Touristen , war es weiter oben nicht viel besser.

Dann lieber direkt nach Hammemet, Nabeul, bloss nicht nach Hammamet - Yasmine - kann nur jeden davon abraten.

Hammamet Yasmine ist nur was für Touristen, die nichts vom Land kennenlernen wollen, meistens am Hotel sind und nicht gerne am Strand sind.

Hab soviele Touristen versucht dort zu überzeugen, das es wahrscheinlich nur an der ungünstigen Strömung liegt, aber ich weiss es ja besser und habe mich einfach nur noch geschämt.

Hab mich gefühlt wie ein Affe im Zoo, der in einm tollen Gehege sitzt um Urlaub zu machen. [Enttäscht]

Naja, bin schnell weg von da! [lachen1]

Hab so schöne Fleckchen gesehen , die armen Menschen - die ein Jahr lang gespart haben und dann das vor die Nase bekommen haben.

Unfassbar [Verärgert]