Ja, aber du hast doch speziell nach Stränden gefragt. Und die bestehen nun mal aus Sand und Wasser, nicht aus Bergen und Wäldern. Wenn du es dagegen vom Strand aus nicht allzu weit in die Berge haben willst, dann kannst du in Tunesien wirklich nur an die Nordküste um Tabarka fahren, weniger nach Bizerte und schon ganz sicher nicht zu den Stränden an der Ostküste. Wenn du ein Auto zur Verfügung hast dann kannst du die küstennahe Straße von Bizerte nach Tabarka fahren, von dort aus gibt es immer wieder Stichstraßen zu Stränden, die sind allerdings manchmal nur für Geländewagen zugänglich. Dort hast du dann wunderschöne und recht einsame Strände.
Ich würde dir auf jeden Fall einen guten Reiseführer empfehlen, den du vorher zu Hause schon studieren kannst. Ich füge dir hier einen Ausschnitt aus meinem Ebook-Führer ein, in dem diese Strände im Norden genannt sind:

Cap Serrat - Ein paradiesisches Fleckchen Erde, an dem Sandstrand mit Eukalyptuswald wohnen lediglich ein paar Fischer. Es gibt keine Unterkunft und Versorgung, aber schöne, schattige Stellplätze für Camper. Östlich der Hauptbadebucht und des Campingplatzes, mittlerweile quer vor der Brandung und fast vom Sand total verdeckt, findet sich ein Schiffswrack, das noch aus der missglückten Landung der Alliierten im November 1942 stammt. Der Leuchtturm ist in den Händen der Militärs, daher Vorsicht beim Fotografieren!

Sidi Mechrig - Auf einem Felsvorsprung, zu dessen Füßen ein kleiner Naturhafen liegt, erheben sich drei mächtige römische Bögen. Auch weitere Gebäudereste und Mosaike bezeugen die frühe Besiedelung des kleinen Fischerortes. Es gibt ein einfaches Hotel, in dessen Restaurant frische Fischgerichte und zur Jagdsaison Wildschweinbraten serviert wird.

Cap Negro - Im kleinen Dorf an der Sandbucht gab es früher ein Hotel, das leider geschlossen wurde. Ein Posten der Garde nationale prüft die Papiere der Besucher, es gibt keine Versorgungsmöglichkeit.

Der Plage Zoiraa hat wunderschönen Sandstrand mit Dünen, es gibt ein Café mit Umkleidekabinen. In der Nähe ist ein großer Stausee zur Trinkwasserversorgung.

Und wenn du schon dort im Norden mit einem Fahrzeug unterwegs bist gibt es noch weitere attraktive Dinge zu sehen, z.B. den Ichkeul-Nationalpark, die Römerstadt Dougga oder den Marmorsteinbruch Chemtou, um nur einige zu nennen. Wie schon gesagt, ein Reiseführer wird dir da weiterhelfen.