Jetzt hänge ich mich auch mal aus dem Fenster (auf die Gefahr hin, dass ich rausfalle)!
@Dagi,
ist ja toll, dass dein Mann "nur" die tunesischen Frauen meint. Ehrlich gesagt, dass macht es auch nicht besser. Im ersten Beitrag schreibst du noch, dass du dir nix gefallen lässt....
Solange du nicht offensichtlich betroffen bist, sondern nur andere Frauen (die kann man ja anscheinend primitiv beschimpfen) findest du das in Ordnung. Mensch Mädel, ein Mann der über Frauen so denkt, der wird dir über kurz oder lang auch nicht mit Gleichberechtigung begegnen!
Achja, am Schluss sagst du, dass du es gut findes sich an gewisse Regeln zu halten, also keine Frauen in tunesischen Cafés oder wie meintest du das? Aber wieso schimpfst du denn am Anfang, dass eine Frau eine Unterschrift zur Ausreise der Kinder benötigt, ist eben auch ne Regel! Also, was nun? Das ist ja ein Hin und Her bei dir.
@Winnola,
übernimmst du die Meinung deines Mannes ohne darüber nachzudenken? Tunesierinnen die in Cafés gehen sind Nutten und Schlampen??? Sowas zeigt doch auch, dass es nicht nur jede Menge Männer gibt, die die Gleichberechtigung noch nicht verstanden oder davon gehört haben, sondern dass es auch leider noch jede Menge Frauen gibt, die das mitmachen und selbst nicht in der Lage sind Gleichberechtigt und modern zu denken. Schade!
Und jetzt, schlagt mich....
![[hammer]](graemlins/hammer.gif)