Hallo an alle,

ganz besonders an jene die mir vor drei Jahren so wichtiges Feedback gegeben hatten. Ich moechte euch an dieser Stelle sehr dafuer danken.

Ich dachte, ich gebe euch nur kurz ein Feedback wie alles noch so gelaufen war. Dazu muss ich auch sagen dass er mich von Anfang an nie wirklich geliebt hatte. Es war mir bewusst geworden aber trotzdem moechte ich Teile dieser Zeit nie missen.

Ende 2012 war Schluss sozusagen, nie dass er jemals Schluss gemacht haette, aber er war irgendwo verreist Silvester 2012 ueber diesen Trip hatte er mich belogen. Im Januar rief ich ihn ganz normal an, nach vielen Malen nicht antworten ging er dann doch ran und meinte dass er nicht in der Laune war mit mir zu reden. Dann hatte ich ihn noch einmal getroffen wo er nur so schelmisch gegrinst hatte und von da an sich nie wieder meldete - das nach 3 Jahren Zusammensein!
Wie ich dann rausgefunden hatte, er hatte wohl schon seit Monaten, wenn nicht Jahren eine Onlinebeziehung mit einem Maedel aus der Ukraine aufgebaut, die er dann auch im Oct 2013 in Tunesien geheiratet hatte und in dem Mittleren Osten (wo wir wohnen) brachte. Sie haben mittlerweile ein Kind. Und sie macht sicherlich alles was er will (e. g. kurz bekleidet in der Oeffentlichkeit rumlaufen wie meine Tunesische Freundin mir sagte (dazu wollte er mich immer schon bewegen), zu Hause sein und nicht arbeiten, praktisch nach seinen Gesetzen lebend so wie er es schon immer gebraucht hatte vielleicht oder auch aus Dankbarkeit da er sie dort 'rausgeholt' hat. Wie auch immer, braucht mich ja nicht zu interessieren. Tja wie er schon immer zu mir sagte, Frauen sind ersetzbar (seine Meinung!) dass hatte ich am Ende dann auch zu spueren bekommen. Fragt mich nicht warum ich damals schon nicht die Biege gemacht hatte. Er hatte es praktisch so gedreht dass ich mit meiner Fragerei (wie waer unser Leben dort etc) Schluss gemacht hatte, daweil war er es der sich Andersweitig umschaute um jemanden zu finden der es nicht tut und sobald er seinen Traumtypen gefunden hatte (blond gefaerbt, knapp bekleidet, sehr jung --> er war 5 Jahre aelter als ich) liess er mich fallen wie einen heisse Kartoffel. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn nicht geheiratet habe, denn ich waer mit dieser Art von Charakter nicht gluecklich geworden. Ich brauche Gleichheit in einer Beziehung und er selbst wollte nur immer selbst das sagen haben und meinte Frauen sind zu vielen Dingen nicht in der Lage wie Z. B Finanzen der Familie managen.

Wenn alles gepasst haette mit ihn von meiner Seite aus, dann waere es sicher nicht noetig gewesen um Rat zufragen, er war halt nicht der Richtige.

Ich vermiss manchmal zwar alles Tunesische, das Essen, die Sprache hoeren etc, aber naja. Die Zeit ohne ihn - 3 Jahre mittlerweile... Zeit rennt nur so... - hat mir Gelegenheit gegeben mich auf mich selbst zu focusieren, Kurse zu belegen, zu studieren etc.

Und wenn der Richtige kommen soll - Tunisier od. nicht - dann wird es sicher passieren.

Hoffe dass es euch gut geht und alles okay ist in beautiful Tunsie. Ich wuensche das ich eines Tages mal wieder besuchen werde.. ich liebe dieses Land und das Essen....

Alles Liebe,
Rouge