hallo, nachdem mir nun saladin meine ziege geklaut hat (ICH BIN HIER DIE WAHRE ZI(eg)CKE!!!), wuerde mich mal interssieren, ob ich mir auch nen eigenen avtar hochladen kann? claudia? hast du da ne ahnung? in manchen foren geht das wohl, habs aber hier nicht gefunden... weiss jemand was dazu? dass es ein gif und 72 dpi usw, sein muss, weiss ich alles, ich will nur wissen, ob ich das hier irgendwie reinladen kann.
leider kann man keine hochladen, aber was du machen kannst, wenn du eine gefunden hast, kannst du sie an admin@tunesien.com senden und bitten diese rein zu stellen, dann wäre es kein Problem.
...sind die dann oeffentlich und fuer alle zugeanglich in der liste? dann kann man sich es ja auch sparen, weil es einem wieder einer klauen koennte... oder kann ich einen ganz fuer mich alleine haben? kannst du das klaeren? DANKE!
ja schicke es an mich ich werde es weiterleiten und hoffen das es recht schnell rein gestellt wird. Wir haben zur Zeit alle viel zu tun, deshalb dauert manches etwas länger.