Hi, im Januar bin ich für acht Wochen in Monastir mit meinem Hund. In dieser Zeit möchte ich noch einige Fragen klären, da ich beabsichtige ganz nach Monastir zu gehen. Mit meinem Sohn (8). Dazu hab ich hier auch noch ein paar Fragen: Wie ist das mit der Schule? Gibt es da wirklich die Unterstützung von den Lehrern und den Kindern bezüglich der Sprache für ausländische Kinder? Das es nicht einfach wird, ist mir schon klar. Wer kann mir eine kleine Wohnung empfehlen? Meine sogenannte Vermieterin hat mir dann nach (!) der Flugbuchung abgesagt:( Benötige also noch dringend eine Unterkunft, muss nichts wildes sein, zum Schlafen reicht, da ich eh nur unterwegs bin. Wie ist das, wenn ich meine Dienstleistungen in einem Hotel anbieten möchte? (kein Sex!!!!) Welche Kosten kommen da auf mich zu? Wer hat Erfahrungen gemacht mit den tunesischen Schulen? Gibt es noch Deutsche in Monastir oder Umgebung, die mir zur Seite stehen können? Ich bedanke mich für Eure Ratschläge schon mal im voraus. Ach ja, ich weiß schon worauf ich mich da einlasse♥
Gern auch per PN. Liebe Grüße Kirsten