Hallo Ihr lieben,
Ich bin totunglücklich- ich habe letztes Jahr einen Tunesier geheiratet im Mai und nachdem mein Mann nach Deutshcland kommen konnte im Oktober war es vom ersten Tag an eine Hölle. Ich bin diese 1000% tige kontrolle über mein leben nicht gewohnt und will das auch nicht - kein Schritt alleine machen zu dürfen - oder wenn ich es doch mache ist die Hölle auch gleich wieder da - ich bin immer eine starke Frau gewesen aber dieser zustand macht mich kaputt auf dauer. Als wir uns kennengelernt haben hat er so viele versprechungen gemacht und war komplett anders -wie z.B. das er sehr modern denkt - das er es liebt weil ich so ein offener mensch bin - das er die deutsche sprache auch gleich lernt weil es iHM LEICHT FÄLLT SPRACHEN ZU LERNEN - ER WÜRDE KEIN PROBLEM HABEN SELBSTSTÄNDIG NACH ARBEIT ZU SUCHEN WEIL ER EIN FLEISSIGER MENSCH IST - UND SO VIELE DINGE DIE ER MIR GESAGT HATTE UND ER SEHR GUT WAR DAS AUCH IRGENDWIE PLAUSIEBEL RÜBER ZUBRINGEN - seit er nun bei mir ist bekommt er seinen hintern nicht hoch für nichts - - ich muss ihn komplett das leben unterhalten- weil ich selbsständig bin und ich dadurch an meine finaniellen grenzen gestossen bin - jetzt bin ich soweit das ich sogar als selbstständige sozialhilfe beantragen musste - weil ich wegen der hochzeit und allen drum und dran kein geld mehr zur verfügung habe - da ich ein saisonbetrieb habe und letztes jahr wegen einer operation die ganze saison ausgefallen ist bin ich nur noch am kämpfen damit ich alles herbaggere was wir brauchen um zu überleben - dashat mich an den ruin gebracht - er hat mich auch schon geschlagen und das schlimmste angespuckt und macht ständig das möbiliar kaputt im haus oder in meinem büro - wo er auch rumschreit das ich mich so schäme -ehrlich habe ich auch keine möglichkeit einmal die polizei zu rufen denn er hält mich fest in der wohnung in der zeit und lässt mich keinen schritt alleine- sogar zur toilette geht er mir nach das ich keinen anruf tätigen kann ich habe keine zukunftspläne mit ihm - denn das hat noch kein mensch mit mir gemacht - gegen ihn komm ich nicht an - der kann alle um den finger wickeln und gibt mir die schuld für alles jetzt - weil ich ihn sehr überfordere sagt er - aber er ist und bleibt faul - nun bin ich so verzweifelt und fühle mich wie eingesperrt - auch mein geschäft ruiniert er mit dazu - er droht mir ständig und beleidigt mich -
meine dringende Frage an euch:
was kann ich tun: sein visum läuft im august aus - er hat die auflage bekommen jetzt den deutschkurs zu besuchen 6 monate lang von 8 - 12 uhr vormittags - was mir jetzt endlich die freiheit gibt in diesen stunden eine lösung zu finden sonst wenn er die schule schafft dann würde er natürlich ein verlängerung bekommen für das visum - wie ich aus diesem schrecklichen horror wieder rauskomme - und was ich machen kann um ihn los zu werden - aus blinder liebe ist mittlerweile hass geworden - mein leben wird zerstört und das heftig - meine gesundheit ist am ende - wohin kann ich mich wenden ? da meine zeit lösungen zu finden limitiert ist - da er mich immer kontrolliert bis ins eingemachte versuche ich es jetzt hier bei euch - ich kann diese hölle nicht mehr ertragen - was für verpflichtungen habe ich gegenüber ihn? wie kann ich scheidung beantragen ohne das er soviel am anfang mitbekommt - ? ich habe nur angst er wird mir etwas böses antun und das er hier am ende doch nur eine zweckehe angesteuert hat - mit seinem charm und gekonntem reden hat er mich ja am anfang komplett überzeugen konnen und ich bin darauf reingefallen - jaaaaaa ich habe einen riesen fehler gemacht - bitte helft mir