So, jetzt ist es so weit: die dauernden negativen Meldungen und Forenbeiträge haben mich doch verunsichert. Fahren oder nicht fahren? Wollte eigentlich mit dem Reisemobil nach Tunesien und, natürlich, auch den Süden anschauen. Fähre ist gebucht, das ist aber wurscht. Wenn ich nicht wohl fühle, weil ich ununterbrochen aufpassen muss, will ich da nicht hin.

Mich würden Meinungen von Leuten interessieren, die eben erst da waren oder kurzfristig reisen werden. Gibt es solche Leute hier im Forum? Wenn ja, schreibt mal ein paar Zeilen.

Vielen Dank schon mal.

P.S. Bitte keine Antwort, die aus dem kopierten Text des auswärtigen Amts besteht, das bläht nur auf und hilft praktisch nicht richtig weiter. Überhaupt wäre es gut, wenn man im Forum einfach einen Link einbauen würde (gelle Admin), dann wäre mancher Beitrag etwas übersichtlicher.