Also speziell der PI News Artikel ist doch einer der typischen Hetzartikel, wie ich ihn von PI News kenne und wie er mich ehrlich gesagt einfach nur anwidert.
Antwort auf:

Aber wenn sie belogen, betrogen, ausgenutzt, ausgenommen, gedemütigt, beleidigt, geschlagen, getreten, gemessert, unterworfen oder getötet werden, dann ist Schluss mit lustig. Moslems wissen offensichtlich nicht, mit welchem Volk sie sich hier anlegen.


Das ist doch nichts als Hetze, die zwar nicht offen zur Gewalt aufruft, sie aber implizit nahelegt. Und das ist genau das Biedermann und Brandstifter Ding. Aber bitte, wenn's Dir Spaß macht, dann lese PI News, ich kann meine Zeit sinnvoller verbringen.

Jedenfalls hatte ich nie Probleme mit Muslimen und habe auch noch nie jemanden kennen gelernt, der welche hatte, auch ein Freund nicht, der in Wilhelmsburg, einem von vielen Türken bewohnten Stadtteilen, seit über 25 Jahren wohnt. Über einer Freundin von mir leben Türken, da wirds leider am frühen morgen laut und meine Freundin hat einen leichten Schlaf. Bestimmt gibt es solche Probleme, über solche Dinge hört man gelegentlich, unter mir lebt allerdings ein wohl türkisches Pärchen, die sind sehr leise. Man sieht sie nie, wahrscheinlich quälen sie heimlich in ihrer Wohnung gekiddnapte deutsche Kinder.

Sicher gibt es kriminelle Menschen mit Migrationshintergrund. Und es gibt dann auch mal extreme Fälle, die PI News ausschlachtet. So gesehen mag PI News auch mal eine interessante Quelle sein. Aber die Hetze, die sie verbreitet, teile ich nicht.

Gruß Malcolm