Doch im Grunde darf die Frau alles machen was ihr Mann auch machen darf! Fertig! Wenn das nicht klappen sollte dann lasse ich mich scheiden.. ganz bestimmt sogar! Da hört für mich der Spass auf!
Mit dieser Einstellung solltest Du es von vornherein bleiben lassen... Hört sich für mich nicht nach taffer intelligenter Frau an...
Ich bin ja schon mal gespannt wie das alles wird.. denn ich wohne nicht in der Stadt sondern am Land und das auch weg vom Schuss-- in der Pampa.. und da gibts nicht viel ausser Wald und ein paar Nachbarn.. mit denen man eigentlich nicht viel Kontakt hat..
Er wird die Krise kriegen, wenn noch nichtmal ein Cafè ihm etwas Freude in die Einöde bringt...
auf meinen Freund warten viel Arbeit an meinem Haus und im Garten und Holz für den Winter müssen wir auch selber machen...
Käme er aus der Mitte Tunesiens aus dem "Bergischen", dann wäre das für ihn wahrscheinlich normal, obwohl, Gasöfchen oder Elektroöfchen haben sie alle, aber so als Rettungsschwimmer...
Er will auf jedenfall Gemüse und Obst im Garten anbauben..
Was wird das wohl sein? Paprika, Tomaten, Zitronen, Orangen, werden wohl im Klima von AU nicht wachsen und gedeihen...
Sein Leben wird sich grundlegend verändern.. ich weiß, dass es total wichtig.. ist, dass ich ihn an der ersten Zeit gut an die Hand nehmen muss und ihm zeigen muss.. wie man hier lebt und ich hoffe, dass ich das kann..
Wie sieht es mit einem Integrationskurs in AU aus? Ist der bei Euch auch Pflicht wie bei uns in D? Das wäre das nächste Problem, wo wird dann so ein Kurs angeboten, bestimmt nicht in der Dorfkneipe...
Ich habe ihm gestern gesagt.. dass ich ihm zeigen will wie er hier in Österreich sein Moslemisches Leben leben kann mit den Vorzügen.. und Freiheiten in Österreich verbunden.. es wird schwer.. aber ich hoffe.. wir bekommen das hin..
[b]Ich hoffe für Dich, das Deine Liebe stark genug ist, das alles zu ertragen[/b]
Alles Gute für alle... die auf dem selben Weg sind!
Das solltest Du Dir selbst auch wünschen!!!
Eure kischatao