> Touristen passen sich nicht ...
- Wir sind 2x jährlich in T - im Frühjahr und im Herbst. Obwohl es da nicht unerträglich heiss ist, triffst du in der Stadt beim Shoppen reichlich auf Touris: "er" in kurzer Hose und mit blankem Oberkörper, "sie" im Bikini mit um die Hüfte gebundenem Pareo. Wenns leicht geht wollen die dann auch noch so die Moschee besichtigen. Auch wenn vor dem Restaurant ein in mehreren Sprachen (samt Bildsprache) abgefasstes Schild steht, mit dem um entsprechende Kleidung gebeten wird, tun die, als wäre es nicht vorhanden. Also - wie nennt man so etwas?
> ... übernehmen das westliche Leben
- was ist das? Haushaltshilfen, Technik, Mode, Betonbauten, Umgangsformen, ...?
> Folklore
- es gibt einerseits Brauchtum und andererseits Veranstaltungen für Touris
Tritt eine Gruppe auf mit Kleidung, die bis zur letzten Schleife absolut gleich ist, gehe ich davon aus, bei letzterem gelandet zu sein.
> kontaktfreudig
- im Vergleich zum Umgang hierzulande kontaktfreudig
er > Freiwild
- dazu kann ich nichts sagen, ich bin männlich
Aber du stehst ja auf Gschichterln: Ein einziges Mal wurde ich - ich war gerade ohne meine Liebste unterwegs - von einem T um "das Befinden meiner Frau Gemahlin" gefragt. Ich wunderte mich noch, wann dieser meine Liebste gesehen haben wollte, bis ich darüber aufgeklärt wurde, dass dies eine verschlüsselte Anfrage war, ob ich an gleichgeschlechtlichen Kontakten interessiert wäre. Auch das gibt es.
Karl