Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich mal über meine Beobachtungen in Tunesien schreiben was die Beziehungen zu Europäerinnen betrifft.

1.) Wenn man mit den Tunesischen Männern über Bezness spricht, gibt es für die eigentlich kein Bezness. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Denn sie sprechen von Liebe und von Liebe kennt keine Grezen und keinen Altersunterschied (ich schreibe hier jetzt nicht meine eigenen Meinung-- nur was mir die Tunesischen Männer nach genauem Nachfragen von Bezness - -so erzählt haben oder ich mit eigenen Augen gesehen habe)

2.) hierzu möchte ich ein Beispiel beschreiben, dass ich selber gesehen und erlebt habe.

Ich war letzten Sommer einen Monat bei meinem Freund in Tunesien zu besuch, dabei lernte ich einen etwas kleineren, bummeligen aber scheinbar sehr netten Mann kennen. Seine Frau auch Europäerin besuchte ihn gerade und sie verbrachten eine wunderbare Zeit zusammen. Sie war ebenfalls etwas molliger und humorvoll und auch eine ganz attraktive Frau.

Er kam zu mir und fragte mich, ob ich für meinen Freund wahre Liebe empfinde und ich sagte ja.
Als seine Frau dann nach Hause flog, kam er zu mir und litt sehr unter der Trennung. Wie sehr er sie doch jetzt vermisst und liebt..

Drei Monate später besuchte ich daraufhin erneut meinen Freund in Tunesien und schon in den ersten Tagen sah ich seinen Freund.... aber was ich da sah, konnte ich kaum glauben. Die Frau an seiner Seite war nicht seine richtige Frau.. zumindest nicht die, die ich im Sommer mit ihm gesehen habe.. nein es war eine andere.. Ich fragte gleich nach. was da los ist??

Ja das ist jetzt seine neue Freundin.. Er hatte sie vor 3 Monaten .. am Strand kennen gelernt. Mit seiner Frau sei er bereits geschieden und seine Frau wäre sooooo furchtbar gemein gewesen. Er hat das ewige Streiten nicht mehr ausgehalten.. (und nun hat er eine neue Freundin.. die sehr spentabel ist) (am Rande. selbst meinem Freund hat sie Geld zugesteckt.. . sie ist Schuhverkäuferin)

Die Tunesier berichten von Absprachen.. Geld gegen Sex... jeder weiß bescheid worum es geht.

Die Tunesier berichten.. je besser er sie fi**** je mehr Geld sei zu erwarten.

Ein Beznesser ist keine "männliche Prostiutierte" Nein.. sie sind Gigolos.. und immer immer sind es die Frauen, die die eigentlichen "Bitches" sind egal wie viel Geld sie zahlen.

Laut Tunesischem Mann: Warum werden den immer die "Tunesischen Männer" als so schlecht verurteilt??? Es sind die Frauen.. die da kommen ---die böse sind.

Laut Tunesischem Mann:.. ... am liebsten verarsche ich "Huren" und ich flirte mit ihnen um sie dann fallen zu lassen - das ärgert sie .. !!! -- (eine Art von Bekehrung)

Ich habe selten auf einem Fleck so viel Untreue und Betrug und Lug gesehen. Eigentlich noch nie zuvor.. Ich finde es sehr traurig..