ich habe um ihn gekämpft.. von anfang an.. wir haben uns im interent kennen gelernt.. also ich habe wirklich um ihn kämpfen müssen und ihm gezeigt dass ich nur ihn allein liebe und haben will..
aber jetzt liebt er mich und zwar sehr und wir sind sehr glücklich und er hat sich für mich entschieden... weil und das sagt er immer wieder, keine frau ihn je mehr lieben wird als ich. weil.. ich so sehr gekämpft habe,.. weil.... ich mich so sehr von all den anderen frauen unterscheide.. und jeder der mich kennt.. wird dem zustimmen, dass ich keine 0815 frau bin.. und weil wir echt durch dick und dünn.. durch lust und frust .. miteinander gegangen sind.. an den menschlichen tiefpunkten angelangt sind und unsere liebe dennoch so stark ist, dass wir und immer wieder alles verzeihen, weil wir uns so sehr lieben und weder er noch ich schlafen oder essen können, wenn wir fühlen dass es einem von uns nicht gut geht...
das ist es
Er liebt dich also weil DU um ihn gekämpft hast!? Willst du dein restliches Leben kämpfen?
Mir wäre das zu anstrengend.....