Hallo!
Ich habe ihr schon einige Beiträge verfasst, weshalb ich mich hier angemeldet habe ist, da ich mich mit Frauen ausstauschen möchte, die auch einen Tunesischen Freund oder Mann haben. Mich interessieren viele Dinge, auch weil ich obwohl ich bald heiraten will eine gesunde Vorsicht bestitze. Es gibt niemanden, NIEMANDEN, niemanden in meinem Freundes - oder Bekanntenkreis, der mir sagt, ja probier es mit deinem Freund. ALLLLLE raten mir dingenst von davon ab meine Beziehung zu meinem Hobbi weiter zu führen..
Also Mädels, ihr wisst es ja selber, das Internet ist voll von Negativ Berichten, bitte gibt es hier nicht FRAUEN, die was anderes erzählen können.. Schreibt doch mal eure positiven Geschichten nieder.. Oder was nach der Heirat passiert ist? Wie lange es gut ging?
Natürlich interessiert mich auch das negative, doch dann bitte schreibt doch mal.. wie und wann und worum es dann gescheiter ist oder wenn euer Schatz dann eurer Ehemann wurde und in Deutschland.. Österreich oder sonst wo mit euch lebte, was dann passiert ist, worüber habt ihr euch gestritten? Was waren die Gründe für die Trennung? und hattet ihr auch Streit in euer Beziehungen- Auseinandersetzungen?
Mich interessiert das wirklich brennende.. schreibt und helft uns Frauen mit euren Erfahrungen....
Grosse DANKE