|
 |
 |
 |
 |
Re: In Tunesien geheiratet wie geht es weiter....
[Re: Alina 7ayati]
04/07/2012 21:44
04/07/2012 21:44
|
aman80
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Norden
|
Danke das ist lieb von euch  Ich bin gerade dabei Ihr zu helfen die beiden Seite vom Formular auszufüllen. Ich brauche Bitte eure Hilfe. Bei Punkt. 16. Zugezogen - am Was ist damit genau gemeint? 17. Wird ständiger Wohnort außerhalb der Bundesrepublik... Ist damit der Wohnort Ihrer Eltern gemeint in Tunesien? 20. Da reicht ja " Familienzusammenführung " aus? 23. Was gibt man da an bei Dauer? 24. Arbeit durch den Ehemann ? 27B. Da gibt man die Bescheinigung an die man von der Post geholt hat an? Ich beantrage die Aufenthaltserlaubnis für.. was für ein Datum gibt man an? Unbegrenzt oder durchstreichen ? Danke im voraus Habe das Dokument von hier http://www.auswaertiges-amt.de/cae/servlet/contentblob/350400/publicationFile/3770/AufenthaltDt.pdf
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: In Tunesien geheiratet wie geht es weiter....
[Re: aman80]
11/08/2012 14:20
11/08/2012 14:20
|
My_Way
Mitglied
|
Mitglied
Planet der Affen
|
Im schreiben ist der Name mit einem Buchstaben falsch geschrieben als auf der Heiratsurkunde anstatt ein ai ist es ei. Wäre das schlimm? Da man das von dem Arabischen Namen auf dem Pass übertragen hat? Eventuell kannst du beide Schreibweisen mit Schrägstrich ( / ) angeben, z.B.: MEIER / MAIER So würde ich das lösen. Der nächste Punkt ist das ich das Scheidungsurteil mit schicken soll aber nicht geschrieben ist ob Original oder mit Kopie zusammen. Du solltest beim zuständigen Gericht eine Abschrift des Urteils bekommen, auf der die Beamten auch gleich mit Stempel die Rechtskraft bestätigt wird (welche wichtig ist). - So ist es in Österreich, vermutlich auch in DE (?). Bei der Beigefügten Erklärung zum Lebensunterhalt, gibt es dazu ein paar Beispiele wie man das schreiben soll? Dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
My Way Nieder mit Diktaturen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|