Dann dürfte man aber auch den Naziführern kein ALG II mehr geben, oder wie seht ihr das?
Ich finde die Hassprediger nicht gut, aber auch die Nazis sind nicht besser.
Claudia
Der Grund warum in diesem Fall das ALG II gestrichen werden dürfte war nicht die "Gesinnung".
Herr Abou Nagie verfügt offenbar über nicht angegebene Einnahmen ist daher nicht bedürftig! Er hat seine Finanzströme trotz Aufforderung nicht ausreichend erklärt!
Re: Kölner Hassprediger soll kein ALG II mehr erhalten
[Re: wuehlmaus07]
#358681 09/07/201223:2109/07/201223:21
Dann dürfte man aber auch den Naziführern kein ALG II mehr geben, oder wie seht ihr das?
Claudia
Der Grund warum in diesem Fall das ALG II gestrichen werden dürfte war nicht die "Gesinnung".
Herr Abou Nagie verfügt offenbar über nicht angegebene Einnahmen ist daher nicht bedürftig! Er hat seine Finanzströme trotz Aufforderung nicht ausreichend erklärt!
Steht ja auch dick und fett unter der Schlagzeile..,
[Re: LOE130715]
#358692 12/07/201214:2812/07/201214:28
Claudia
Steht ja auch dick und fett unter der Schlagzeile..,
Aber nicht im Artikel von wuppi, auf den ich antwortete. Dann ist es ja auch egal, was und wer es ist, ob Frau Müller, Lehmann oder Schulze hier würde keiner mehr ALG II Leistung bekommen.
wenn er dem SGB III nicht ausreichend nachkommt und seine Mitwirkungspflicht verletzt , so sollten ihm ersatzlos alle Sozialleistungen gestrichen werden. Dies bezieht sich auch auf Miete + Krankenversicherung. Eine Eingliederungsvereinbarung dürfte er wohl unterschrieben haben. Wenn nicht wieder mit zweierlei maß gemessen wird.
Last edited by annina; 06/08/201215:46.
[Re: annina]
#358852 06/08/201216:1806/08/201216:18
ALSOOOOOOOOOO ich möchte viel lieber in Tunesien leben...gefällt mir einfach besser.. Gehe einfach zur Behörde und verlange das die mein Leben Finanzieren!! Was ihr Lieben wird mir passieren??
[Re: corinna]
#358855 06/08/201220:0106/08/201220:01