Hilfe: ich habe am 10.Mai.2012 in Tunesien meinen viel geliebten Mann geheiratet. Das es dann nach der Hochzeit noch solange dauert, hätte ich mir nie im leben gedacht - ich rechnete so mit 3 Wochen bis zu 2 Monate.
Mein Mann hat in der Botschaft alles gut gemacht - Deutschtest beim ersten mal gut geschafft - sein Interwiew gut gemacht und dann hies es warten auf meinen Interviewtermin auf der Ausländerbehörde. Leider kam da zuerst nix ( hab mich vorher schon mal dort Informiert) die sagten 2 Wochen. Dann nach einer extra Woche wurde ich zunehmend unruhig.
Heute habe ich einen Brief von der Stadt bekommen, das ich am 1.August um 10 Uhr einen Termin habe und was genau ich mitnehmen muss an Papiere. Mein Mann wurde gestern spät Nachmittag angerufen und es wurde gesagt das er am 1. August nach Tunis auf die Embassy kommen soll um 9 Uhr. Also wird es eine gleichzeitige Befragung geben. Da ich um einiges älter bin als mein Ehemann habe ich Angst, das die uns grosse Probleme machen und die Behörden uns unmöglich machen möchten zusammen zu kommen um hier bei mir in Deutschland unser Eheleben leben zu lassen. cry

Wer hat das schon mal mitgemacht? und was für Fragen werden denn da gestellt? gibt es dort ein Frageformular zu diesen 70 - 120 Fragen die auch sehr intim sein können??????

Wie lange muss ich denn noch warten nachdem die gleichzeitige Befragung stattgefunden hat ? was kann ich machen um alles zu beschleunigen????? ich brauche meinen Ehemann hier bei mir - und er braucht mich auch sehr - Endlich habe ich meinen Seelenpartner gefunden und kann nicht mit Ihm zusammensein für so lange Zeit - das zerrt an unseren Nerven.

Bitte meldet Euch - ich bin am verzweifeln.!!!!!!!!!!!!!!!!!!