|
|
 |
 |
 |
 |
Re: urlaub in port el kantaoui
30/01/2004 20:16
30/01/2004 20:16
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß bei uns. Zu deiner Frage: Schaue dir doch mal in der Hotelbewertung ein paar Hotels in Port el Kantaui an. Zum Beispiel dieses: http://www.voyagenow.com/hotels/port_el_kantaoui/sol_el_mouradi.htmlHotel Sol el Mouradi Nicht so gute Lage aber schönes Hotel: Hotel Vincci el Kantaoui Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
04/02/2004 09:12
04/02/2004 09:12
|
Koarlvoda
Member
|
Member
Wien
|
@ Claudia Ich habe Hunde sehr gerne. Manchmal stelle ich mir auch vor, du wärest Minnie  , Sharon Osbournes Liebling. Dann wird Claudia für mich eben zum "Clauwuffchen", insbesonders dann, wenn es so aussieht, als wollte sie ein Beinchen heben ![[Winken]](images/icons/wink.gif) . Da setzt sie doch zu einem Tritt an oder ... ? Das mit anderen Hotelbewertungs-Sites ist mir bekannt. Ich halte unsere für eine der fairsten, wenn nicht sogar für die fairste. In einem Hotel (ich bleibe hier bewußt unbestimmt, weil ich nicht weiss, ob der Mann mir das erzählen durfte) habe ich einen Angestellten darauf aufmerksam gemacht, dass auf "Ulaubswahrheit.com" (oder so ähnlich) sein Hotel als öde Bruchbude mit Schlangenfraß beschrieben wird, was dieses absolut nicht war. Er wusste davon und auch von wem die Wertung stammte: da hatten doch davor "nette" Gäste Gratisleitsungen damit zu erpressen versucht, dass sie sonst eine solche Wertung in Net stellen würden! ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) Da kannst nur sagen, was sind das für Leute! Karl
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/02/2004 09:26
05/02/2004 09:26
|
Koarlvoda
Member
|
Member
Wien
|
Jetzt versuch doch mal mitzudenken: - Es geht nicht um das Hotel, das war ja nach wie vor völlig in Ordnung.
- Es geht um eine Hotelbewertung, aber nicht bei uns.
- Diese konkrete Hotelbewertung - wie gesagt anderswo - beschrieb ein Hotel, das ich gut kannte, völlig zu unrecht als Bruchbude usw., denn es war wenige Monate vor dem Posting und auch unmittelbar danach völlig OK.
- Jemand aus diesem Hotel, den ich kannte, erzählte mir die Geschichte mit dem Erpressungsversuch.
- Ich glaube diese Geschichte, denn selbst subjektivste Ansichten erklären nicht derartige Dikrepanzen.
Was ich noch hinzufügen könnte: Hotelbewertungen unterliegen - wenn du willst, eben nur für mich - nicht nur der persönlichen Sicht des Posters, sie können auch total erstunken und erlogen sein. Mehr gibt die Story wirklich nicht her. Karl
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/02/2004 09:53
06/02/2004 09:53
|
Koarlvoda
Member
|
Member
Wien
|
@ Bernhard Tut mir leid, das muss jetzt raus - ich erstick sonst dran. @ Claudia Das finde ich typisch für dich: dem Gegenüber glauben machen wollen, er schreibe chinesisch und sei an diesen endlosen Dialogen - die mich immer mehr anzipfen - schuld. Da war zuerst meine simple Frage an Bernhard Zitat: Am 28.1. war das Marhaba Palace deine 1.Wahl. Was stört dich?
die dich störte. Dann habe ich für Bernhard meine Sicht zu Hotels im Zentrum von PeK gepostet. Dir versuchte ich meine Frage an Bernhard zu erläutern Zitat: Mich interessiert deshalb trotzdem, was Bernhard fehlt (Animation?) oder stört (geringes Abendprogramm oder lt. TUI der "Nachtclub", der nix anderes als eine Disco ist?) - schon allein um ihn besser beraten zu können.
und plötzlich bin lt. Claudia ich es, der Probleme macht: Zitat: Wo liegt eigentlich jetzt das Problem, nur weil er nach weiteren 4 Sterne Hotels fragte, na ich weiß echt nicht, dafür ist dies doch ein Forum.
Dann hältst du mich offenbar für so blöd, dass du mir erläutern musst, wie man - und wohl auch Bernhard - seine Hotelwahl mit Hilfe des Forums und anderer Hotelbewertung am besten trifft. Dann sieht es kurz nach friedlichen Zeiten aus. Aber mein Beispiel zur Illustration dessen, dass schlechte Bewertungen nicht nur der subjektiven Sicht der Poster entsprechen können, sondern einfach böswillig erfolgen, führte wieder zu deinen mehrmaligen und müßigen Fragen nach dem Hotel und der Bewertungsseite, um die es im Grunde gar nicht ging, dem versteckten Zweifel an meiner Geschichte Zitat: Karl um welches Hotel geht es denn, keiner versteht das hier und keiner kann dazu eine Meinung sagen.
(wozu auch?) und zuletzt versuchst du nach Katjas Ruf "Zurück zum Thema" den Sidestep mit Zitat: das sage ich auch
Glaubst du, ich habe den Seitenhieb mit Zitat: ... und da viele nach Port el Kantaoui fliegen können sicher noch mehr gute 4 Sterne Hotels empfehlen, oder?
übersehen? Das heisst doch nichts anderes als "Mach dich nicht so wichtig - es gibt auch noch andere, die etwas über PeK wissen" oder etwa nicht?
Karl
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|