Ich denke, es ist uns allen klar, daß es nicht leicht sein wird mit dem Zusammenleben, hat sich der Reiz des Neuen, des endlich Zusammenseins, erst mal gelegt. Aber deshalb muß man doch nicht jeder, deren Mann nach langer Zeit der Fernbeziehung endlich kommt, das derart madig machen und das auch noch in einem wenig netten Ton.
Ich selbst bin auch seit 4 Jahren in einer Noch-Fernbeziehung. Ich warte ungeduldig auf den Tag, wo er endlich da sein wird. Selbstverständlich!!!- denn sonst hätten wir nicht heiraten brauchen. Wir heiraten doch, um dann unser Leben gemeinsam zu leben!! Jede und jeder, der nicht völlig ahnungslos und naiv an die Sache rangeht, kann sich vorstellen, daß ein Berg Probleme auf uns wartet.lAber wir lieben uns und freuen uns aufeinander!
Muß man hier also jede, die sich ganz einfach freut, daß ihr Mann, den sie liebt, endlich kommt, als schwachsinnig dastellen???
Da DU auf mich geantwortet hast: nehme ich an das DU auch mich damit meinst!
Ich mache weder etwas madig ... noch stelle ich hier irgendjemanden als schwachsinnig da! >> Den Ton fand ich persönlich nicht schlecht gewählt << Da ich am Ende ein

eingebaut habe ( habe ich angenommen es wird auch so verstanden )

@Habibi
Alles Gute!