|
 |
 |
 |
 |
Re: FZF Visum
[Re: mymelodie]
11/05/2012 15:44
11/05/2012 15:44
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
HAllo, ja danke habe ich gemacht. Leider liegen diese Informationen Jahre zurück. Suche Erfahrungswerte 2012. Hallo my melodie, erstmal herzlich willkommen. Soviel wird sich da nicht ändern. Ich hatte 2010 selber eine Befragung. Der Fragenkatalog variiert, wenn Du aber das Netz durchgoogelst wirst Du immer wieder auf die selben Fragen stoßen. Manche variieren und entspringen dem Hirn des jeweiligen Sachbearbeiters (bei uns: welchen Fußballverein unterstützt ihr zukünftiger Mann) Ansonsten stell Dich, falls es bei Euch zur Debatte steht auf große Nervosität und Nervenflattern Deinerseits ein. Wenn ihr euch richtig gut kennt, kann eigentlich nix passieren, da sowohl zuviele, als auch zuwenig Übereinstimmungen blöd sind. LG sunny
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: FZF Visum
[Re: mymelodie]
16/05/2012 10:05
16/05/2012 10:05
|
sunny_m
Mitglied
|
Mitglied
Bayern
|
Die Warterei macht einen Mürbe und kostet unglaublich viel Energie. Diese Energie ist in die Zweisamkeit besser umgesetzt. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen. Genieße die Wartezeit, mach sie Dir schön, sieh sie nicht als Last, sondern als Bereicherung. Wenn er erst mal da ist, ist zwar vieles schöner, eigentlich alles anders und vieles - auch lieb gewordene Gewohnheiten - wird einfach einschlafen. Also, vergiß dich im ganzen Visumsstreß nicht selbst. Du bist nicht nur "Frau von..." Du bist auch weiter Du Geh ins Kino, joggen, zu Yoga, mach nen Näh- oder Schreinerkurs oder oder oder - hab einfach Spaß, dann vergeht die Zeit viel schneller LGsunny
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|