Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,703,398 Magic Life Club
1,276,673 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: urlaub in port el kantaoui #35826
06/02/2004 10:04
06/02/2004 10:04
Österreich
ximena Offline
Member
ximena  Offline
Member

Österreich
@koarlvoda

karl, lass es doch, es wird schon lächerlich (wieder einmal). niemand hat dir hier verboten deine neugierde an bernhards neuer frage nach weiteren 4 sterne hotels verboten...es ist auch ganz logisch (und ich glaube bernhard kann so weit denken), daß es sich bei hotelbewertungen um subjektive Eindrücke handelt. und irgendwie nimmst du immer alles, was claudia schreibt, absolut persönlich. dieses herumgestreite bei einer anfrage von hotels...also wirklich.

Re: urlaub in port el kantaoui #35827
06/02/2004 10:07
06/02/2004 10:07
Wien
K
Koarlvoda Offline
Member
Koarlvoda  Offline
Member
K

Wien
@ Bernhard
Wie schon mehrmals angesetzt, habe ich, um besser zu verstehen, was du brauchst, einige Fragen:
Am 28.1. hast du geschrieben, das "Marhaba Palace" würde dir zusagen. Dem Weiteren war zu entnehmen, dass du nicht sicher bist und hast ggfs. um andere Empfehlungen gebeten. Daraufhin kamen nur Positiva, die dich offenbar nicht sicherer machten.
Was Bernhard fehlt (Animation?) oder stört dich das geringe Abendprogramm (oder lt. TUI der "Nachtclub", der ist nix anderes als eine Disco)?
Du schreibst z.B. "gute Lage". Meinst du damit Nähe zum Zentrum von PeK und erwartest dir vielleicht zugleich ein tägliches Abendprogramm im Hotel, so ist das etwas, das sich fast ausschließt. Schließlich reizt ja die Nähe zum Zentrum, abends auszugehen. Da kann das Hotel für die wenigen Leutchen, die abends nicht ausgehen, beim Programm sparen. Bei einem Posting stand "Familie" R. Hast du Kinder und suchst vielleicht etwas mit reicher Kinderanimation ... ?
Alle Hotels, die nicht auf meinem Plan nicht eingezeichnet sind (Ausnahmen "Sol Golf Residence" und ein kleines zwischen den Maisons de la Mer) liegen nördlich des Golfplatzes; da sind es mindestens 1 km bis ins Zentrum.
Karl

Seite 2 von 2 1 2