hoi zusammen,
danke für die antworten. Ja wir sind verheiratet, ich bin noch nicht sehr weit schwanger (3. Monat). Das mit dem Schwanger werden war ein unfall, normalerweise haben wir verhütet.
Nun getrennt habe ich mich seit +2 Wochen. Zurzeit schlafe ich bei einer Freundin und er in der whg. Ich gebe ihm Geld wo er zum leben braucht. Doch so kann das auch nicht weitergehen -.-
Ich weiss einfach nicht so genau was mit ihm anstellen?? Er ist hier von mir abhängig und wirft mir vor jetzt ganz alleine ohne jemanden hier zu sein. Er weiss nicht mehr ein noch aus. Nach Tunesien will er nicht unbedingt zurück...
Aber dieses zwischending ist ja auch keine Lösung, da ich will, dass es geregelt wird und er ein Leben unabhängig von mir führt. Ich bin mir am überlegen ob ich die Trennung einreichen soll, aber dass er dann gleich zurückmuss finde ich doch etwas hart. Ich will mich einfach trennen und dann schauen ob es wirklich die richtige Entscheidung war und ob er sich wirklich ändern würde.
Hallo lizza,
auch mir tut es sehr leid für Dich, dass es dann doch nicht geklappt hat.
Was ich nun nicht verstehe, warum ziehst Du aus und er bleibt in Deiner Wohnung? Mensch, Du bist schwanger, er ist ja wohl nicht erst seit gestern hier und arbeitet gar nichts?
Du fütterst ihn durch und er jammer, dass er von Dir abhängig ist?
Dass er, wenn Du die Scheidung einreichst oder als getrennt anmeldest sofort ausreisen muss, glaub ich nicht. Ihr habt ja noch das Trennungsjahr und bis dahin ist das Baby da. Was für mich kein Argument wäre - nach Tunesien will er nicht so gerne .....
Wenn er das nicht möchte, dann muss er seinen Hintern hochkriegen und was dafür tun - meine Meinung.
Stell Dir doch einfach vor, wie es wäre, wenn Du Dich von einem deutschen Mann oder einem mit dauerhafter AE trennen würdest.
Wünsch Dir viel Kraft
Alles Liebe
sunny