|
|
 |
 |
 |
 |
Re: BITTE SCHNELL!kennt jemand diese hotels?
23/01/2004 07:22
23/01/2004 07:22
|
netti
Junior Member
|
Junior Member
hundeshagen
|
Hallo! Also ich kann dir das Hotel Paradis empfehlen. Ich habe zwar noch nicht dort Urlaub gemacht aber ich war sehr oft abends dort. Die Animation ist super und soweit ich das einschätzen kann ist es auch sehr sauber. Es liegt ziemlich zentral und gleich am Strand. Und das beste ist, die beste Disco ist nicht weit. Also wenn Ihr das Hotel bucht geht unbedingt ins Strandcafe, kann ich nur empfehlen. Ich bin mit meiner Freundin und meinen Freund jeden Abend dort. Da ist die Stimmung super und es gibt die beste Musik. Ich bin so oft im Hotel Paradis, weil mein Freund dort als Fakir auftritt und da geh ich immer mit. Ich hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben. Wann fahrt Ihr eigentlich? Ich und meine Freundin sind vom 30.03-13.04.2004 dort aber wir haben uns eine Wohnung gemietet. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wenn du lut hast kannst du mir auch eine PN schicken!!! Bis dann und Lg Annett!!! ![[winken2]](graemlins/winken2.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: BITTE SCHNELL!kennt jemand diese hotels?
05/02/2004 00:56
05/02/2004 00:56
|
freddyhamster2003
Member
|
Member
Baden-Württemberg
|
Hallo marryjoe, ursprünglich hatte ich im Internet unter "reisen.de" nachgeschaut, wo für Pfingsten in Tunesien noch was frei ist. Dabei bin ich auf's "Las Palmas" gestoßen und habe mich gewundert, daß unter den "Hoteldetails" in der Überschrift noch "All inklusive Hotel El Olf" stand. Im "holidaycheck" steht's aber auch (siehe zum Beispiel Bericht von Matthias, 1. Seite vierter von oben, vom Oktober 2003). Sind aber auch genügend gute Bewertungen dabei, also kann man nicht sagen, ob's nicht vielleicht doch ein Superhotel ist!!!! Wenn ich nicht vom "Marillia" im Hammamet-Yasmin "vorgeschädigt" gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch gebucht! Ich bin so'n Fan von Hammamet-Stadt (wir haben dort auch Freunde), mir ist Yasmin einfach zu weit weg. Natürlich melde ich mich bei Dir, wenn ich direkt vom "Las Palmas" höre. ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif) Laßt doch immer 'mal von Euch hören, wie weit die Infos gediehen sind!!! Liebe Grüße, freddyhamster2003
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|