hallo ihr lieben!ich möchte mich mal vorstellen ich heisse heike und komme aus österreich.der grund warum ich zu euch gestossen bin ist schnell erklärt.ich bin auf der verzeife´lten suche nach einem teil meiner familie.mein grossvater edouard haggiag lebte ca so genau kann ich das leider nicht sagen aber von 1957-1978 fix in marokko.er hatte dort ein haus und lebte dort mit seiner frau simone und seinem kind.irgendwann ergriff simone mit dem kind die flucht.aus was für gründen weiss ich leider nicht.sie flohen und landeten dann irgendwann in österreich .das kind war meine mutter.ich kam irgendwann zur welt .schon nach kurzer zeit nach der geburt verschwanden die beiden frauen spurlos .nach jahrelangem suchen fand ich dann spuren der beiden meine oma war tot und meine mutter geistig so schwer krank das aus ihr nichts mehr heraus zu bekommen ist.ich habe mich an die botschaft in marokko gfewandt und bekam hilfe.sie fanden das hasu meines grossvaters aber eben leider nicht mehr aus irgendwelchen gründen kommt man dort nicht weiter.dann habe ich es mit der österreichischen botschaft in tunis versucht auch dort kann man mir nicht helfen.die haben mich auf einen anwalt verwissen nur das kann ich mir nicht leisten.ich denke das mein grossvater inzwischen verstorben sein müsste.nur würde ich irgendwie halt doch egrn wissen was damals geschah.lönnt ihr mir einen rat geben??soll ich aufhören such suchen??!!bin am ende meiner engerie für das unternehmen....