|
 |
 |
 |
 |
Re: DINAR für EURO
[Re: LOE151215]
01/04/2012 22:22
01/04/2012 22:22
|
marini
Mitglied
|
Mitglied
Zwickau
|
Auf die Idee, im Duty Free nach Wasser zu schauen, bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen; nicht schlecht der Tipp, werde ich mal machen.
Alles in allem, Pina, und Du weißt, das ist NICHT böse gemeint: Auf die Gefahr hin, dass ich mich wie meine eigene Großmutter anhöre, schwöre ich Dir, Du wirst noch an mich und diese Thema denken, wenn Du erst mal mit Babies (s) auf Reisen gehst, egal ob "ums Eck", oder Tunesien, oder Australien Du schleppst grundsätzlich den halben Hausstand mit Dir rum, Kleingeld für diverse Notwendigkeiten sind da nur die allerhöchste Spitze des Eisbergs ;-)))
Die Freiheit ist immer nur Freiheit des Andersdenkenden. Rosa Luxemburg
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: DINAR für EURO
[Re: LOE151215]
02/04/2012 05:45
02/04/2012 05:45
|
Cheker
Mitglied
|
Mitglied
Frankfurt
|
Das hat nichts mit Australien oder Tunesien oder sonstwie zu tun, dass ich gerne etwas Wasser dabei habe!
Wenn man nämlich länger sitzen muss, weil es Verspätungen gibt, oder man Medikamente nehmen muss/möchte, ist Wasser hilfreich.
Auch dauert es sehr lange von zu Hause bis es im Flieger was zu Trinken gibt, das ist mir zu lang.
Aber das kann ja jeder machen wie er will.
Und: Wasser aus der Leitung schmeckt mir nicht und daher kommt das für mich nicht in Frage.
Das es im Duty Free so ziemlich alles gibt, ist mir bekannt, denn ich bin schon oft genug geflogen, nur habe ich bei uns noch kein Wasser gesehen.
Aber das kann ja in der CH ganz anders sein.
Sogar hier in meiner Stadt habe ich meistens ein kleines Fläschchen Wasser dabei, obwohl ich da nicht bis Australien reise......
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|