hallo zusammen.
ich muss gleich vorweg sagen dass ich neu hier bin, also entschuldigt, meine vielleicht dämlichen fragen grins.
mein freund und ich würden gerne heuer im sommer zum ersten mal nach tunesien fliegen. aber bevor wir buchen wollen wir beide uns richtig über das land erkundigen um zu wissen dass wir auch das richtige urlaubsland ausgewählt haben.
habe mich hier schon ein wenig durchgestöbert und weiss das schon mit dem wechelsn (geld) usw. aber ich wollte euch fragen ob ihr noch irgendwelche tipps habt. was muss ich noch alles beachten? was sollte ich tun und was nicht. welche ausflüge sind empfehlenswert?
wir sind noch ein wenig unschlüssig welches hotel wir nehmen, wir haben zur zeit vier zur auswahl, alle woanders gelegen und wollen das eigentlich erst festlegen wenn wir wissen wo es am besten, schönsten ist.
uns ist wichtig, dass wir einkaufsmöglichkeiten haben, also shoppen und sehenswürdigkeiten. english sprechen wir, zumindest mit hand und fuss grins und natürlich deutsch und wir kommen aus wien, vielleicht ist das auch wichtig zu erwähnen. grins. und wir wollen auf jeden fall ein hotel mit al buchen. aber würden trotzdem gerne vielleicht mal ausserhalb essen und auch was trinken gehen, bzw am abend fort gehen.
freue mich schon auf eure antworten und tipps und tricks und danke euch jetzt schon dafür
claudia

Last edited by claudiam1711; 24/01/2012 23:44.