Hallo dreamfighter,

ich habe die Hoffnung ehrlich gesagt auch nicht wirklich, aber soll ich jetzt, weil er keine Lust hat sich zu beteiligen, mein Leben lang mit ihm in einer kleinen Wohnung leben, weil wir da weniger zu putzen haben? Nö, seh ich gar nicht ein. Wie dann alles tatsächlich laufen wird, wird sich ja bald zeigen...

"Es wurde alles zuviel, Kind, Haushalt, Arbeit und dann noch der Mann dem man ständig hinterher sein musste, damit er überhaupt was tut."

Diesen Satz von dir kann ich so unterschreiben, nur dass wir noch kein Kind haben. Manchmal wächst mir auch alles über den Kopf, aber es gibt solche und solche Tage. Manchmal macht und tut er (nur meist nicht im Haushalt...) und manchmal muss ich hinter ihm herlaufen, wie hinter einem kleinen Jungen der seine Hausaufgaben nicht machen will... s44

Es ist schon echt anstrengend im Vergleich zum Alleinleben, aber noch überwiegen die guten Zeiten (auch wenn man's beim Lesen nicht glauben mag blush) Er überrascht mich immer wieder und ist ansonsten wirklich liebenswert, wir können uns stundenlang über Gott und die Welt unterhalten, haben im Großen und Ganzen die gleichen Ziele im Leben, wir verlieren auch in schwierigen Situationen unseren Humor nicht... und im Moment ist es so, dass er mir zwar manchmal tierisch auf den Sender geht und wir uns auch streiten (und wieder vertragen) aber ein Leben ohneeinander können wir uns auch so gar nicht vorstellen s54