Original geschrieben von: chamaeleon

cry Ich bin immer wieder erstaunt, daß anscheinend nur ich in die Kontrolle komme.
Geht das nach dem Prinzip: ene mene muh... oder bin ich einfach der Unglücksrabe?

Ich lese hier immer, daß die meisten kein Übergepäck zahlen, kein Handgepäck gewogen wird und nicht die letzten Dinare abgeluchst bekommen! ----> Das nächste Mal reise ich mit Euch! whistle
Das könnte spaßig werden smile

Original geschrieben von: Cheker
Mir haben Sie auch immer mal wieder in Tunis ins Portemonnaie geschaut. Auch in Monastir.
Das wüsste ich aber ... In mein Portemonnaie hat keiner zu gucken!

Original geschrieben von: Uwe Wassenberg
Air Berlin ist sehr streng mit Übergepäck, da musste ich auch schon zahlen. Bei Tunisair war mein Spitzenwert beim Gepäck 27kg ohne Beanstandung (20kg erlaubt), Abflug Düsseldorf.

Handgepäck wurde bei mir noch nie gewogen, weder in Köln, noch in Düsseldorf. Ich habe auch immer 3 Teile Handgepäck: Pilotenkoffer mit exakt den erlaubten Maßen, Fototasche und Laptoptasche. Wurde noch nie beanstandet.
Airberlin war nicht immer so ... Aber irgendwie müssen die roten Zahlen ja weg crazy

Handgepäck wurde bei mir auch noch nie gewogen ... Nur mal in Köln geschaut ob es den Maßen entspricht ... Reise auch meist mit 2 Handgepäckstücken ...

Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News