Ich suche für meinen Chef eine weitere Assistentin. Es handelt sich um ein kleines tunesisches Unternehmen, spezialisiert auf Telekommunikation.
Aufgabenbereich:
- Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben - Unterstützende Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit
Anforderungsprofil:
- Kaufmännische Grundausbildung von großem Vorteil - Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift - Sehr gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) - Organisationstalent und schnelle Auffassungsgabe - Selbstständige, genaue und effiziente Arbeitsweise - Absolute Vertrauenswürdigkeit - Freundliches, verbindliches und sympathisches Auftreten
Bei Interesse bitte per PN melden, Bewerbungsunterlagen werde ich entsprechend weiterleiten!
Viele Grüße
CT
Re: Assistentin der Geschäftsführung in Tunis gesucht!
[Re: CapeTown]
#355965 14/12/201111:4614/12/201111:46
Nein, dass wird natuerlich nicht vorausgesetzt. Sollte dies allerdings vorhanden sein, ist es natuerlich ein weiterer Pluspunkt und sicherlich von grossem Vorteil!
LG
#356007 17/12/201117:4917/12/201117:49
im Grunde genommen ist die Stelle ab sofort zu besetzen, da hier aber die Muehlen etwas langsamer mahlen, kann sich das natuerlich ein klein wenig in die Laenge ziehen.
Die Konditionen sind gut. Gearbeitet wird Montag bis Freitag, Samstag und Sonntag ist zu. Fuer tunesische Verhaeltnisse wird recht gut bezahlt, es ist allerdings kein deutscher Entsandtenvertrag.
Falls noch Fragen sind, einfach melden oder PN an mich!
LG Capetown
#356093 22/12/201117:2822/12/201117:28