Freiheit für Palestina sollte es schon lange geben. Bis jetzt war es nur ein Traum. Fantastisch! Eine Million Menschen auf der ganzen Welt haben die Petition für einen palästinensischen Staat unterzeichnet. Avaaz wird diese Nachricht bei der UNO-Vollversammlung diese Woche an wichtige Entscheidungsträger überbringen. Lassen Sie uns weiterhin Druck auf unsere Staatschefs ausüben, damit sie diesen rechtmäßigen Antrag auf Selbstbestimmung unterstützen. Bitte unterzeichnen auch SIE!!
Freiheit für Palestina sollte es schon lange geben. Bis jetzt war es nur ein Traum. Fantastisch! Eine Million Menschen auf der ganzen Welt haben die Petition für einen palästinensischen Staat unterzeichnet. Avaaz wird diese Nachricht bei der UNO-Vollversammlung diese Woche an wichtige Entscheidungsträger überbringen. Lassen Sie uns weiterhin Druck auf unsere Staatschefs ausüben, damit sie diesen rechtmäßigen Antrag auf Selbstbestimmung unterstützen. Bitte unterzeichnen auch SIE!!
Als beunruhigte Bürger rufen wir Sie dazu auf, dem palästinensischen Volk angesichts des Drucks der USA beizustehen, und den Antrag auf Eigenstaatlichkeit vor der UN-Vollversammlung zur Abstimmung zu bringen. Der Moment ist gekommen, um mit den Palästinensern diesen wichtigen Schritt zur Freiheit zu gehen, und die Früchte der Demokratiebewegung in Nahost zu ernten.
Ich habe Dich bereits mehrfach gefragt, was Du mit dieser Art Post bezwecken willst, aber leider hast Du es nicht für nötig gehalten, auf meine Frage zu antworten.
Daher nochmal: was bezweckst Du mit diesen Postings???
Glaubst Du wirklich, dass es durch eine solche Aktion Frieden gibt??? Das kannst Du nicht ernst meinen???
Wenn du in einem Forum postet, musst du auch damit rechnen, dass Fragen gestellt werden. Nachfragen wie die von Cheker so pauschal abzubügeln und dann auch noch zu beleidigen, ist nicht gerade Forenkultur. Wenn du keine Kommunikation willst, mach eine Seite in einem sozialen Netzwerk auf, da kannst du posten, was du willst.
Befreiung von 1000 Palistinänsern für ein Israeli
Der Frieden zwischen den beiden Völkern wächst langsam
Das war ein reines Geschäft und hat nichts mit Frieden zu tun. Ich fürchte, dass in ein paar Wochen die Gefängnisse wieder mit Palästinensern voll sind.