hallo alle zusammen,
folgendes:
visumantrag 14.06.2011
gleichzeitige befragung 23.08.2011
eingang der stellungnahme der abh in tunis 19.09.2011.
aussage der visastelle vorgestern: die akte ist in bearbeitung.
hatten die große befragung mit 95 fragen.
bei mir hat es 3,5 stunden gedauert.
bei meinem mann 1 1/4 stunde. erst haben sie ihn trotz termin 1 stunde warten lassen, dann wurde er nicht in ein büro gerufen sondern " bring ihn hier her" an den schalter. die sachbearbeiterin fing sofort an mit ihm rumzuschreien. es
folgten aussagen zu ihrer kollegin wie "schau dir den mal an, wie dumm der ist" usw.! viermal hat sie die befragung unterbrochen und nach 1,25 std. war er schon wieder aus der botschaft. 95 fragen in der kurzen zeit. wie geht das?
irgendetwas stimmt da nicht.
kenne es eigentlich so, dass nach eingang der stellungnahme der abh innerhalb von einem tag eine tel. info erfolgt.
ist dies bei der großen befragung anders? muß ich mir sorgen machen? sind seit 1,5 jahren zusammen, seit 6 monaten verheiratet und haben uns seit der hochzeit nicht gesehen.bin vorher regelmäßig geflogen.
kann nicht runterfliegen, weil meine mutter gestorben ist und mein vater seitdem ein pflegefall ist. kann keine vertretung
organisieren, da er nur noch mich hat. stehe vor allem alleine und vermisse meinen mann sooooooooo sehr.
was meint ihr, besteht noch eine chance? ist es normal, dass sie sich zeit lassen mit der entscheidung oder ist es nur ein hinhalten?
wäre euch dankbar für einen erfahrungsaustausch.
geht mir echt schlecht.
lieben gruß
eure elba 23