Ich habe heute die neue Einwahlsoftware 2.1 von Orange installiert, allerdings nicht über den Updater, der hat sich nicht mehr gemeldet, sondern über die heruntergeladene Datei.
http://media.orange.tn/executable/CCK_OT...10708114200.exe

Man kann einfach über die alte Installation drüberinstallieren, also die heruntergeladene .exe-Datei doppelklicken und alles bestätigen und auch ins gleiche Verzeichnis installieren.
Nach Abschluss der Installation den Rechner neustarten und den Stick einstecken. Der Treiber installiert sich dann automatisch und die Einwahlsoftware ist betriebsbereit. Alte Einstellungen werden übernommen.

Neu ist, dass die Software jetzt zweisprachig ist (frz. & engl.).
Es gibt genauere Statistiken über den verbrauchten Traffic, aufgeteilt nach nationalem und internationalem Verkehr.
Mit der Einwahl kann man den Start eines externen Programms, z.B. Browser oder Mailprogramm verknüpfen.
Es ist auch jetzt eine WiFi-Funktionalität vorhanden, wobei ich noch nicht genau weiß, wie das funktionieren soll, ob damit Orange Wireless-Netze in Hotels oder Restaurants gemeint sind? Muss ich noch ergründen.
Ansonsten hat man die gewohnten Links zum Konto und zur SMS-Funktionalität, die Oberfläche der Software ist etwas moderner im Windows 7-Look.