|
|
 |
 |
 |
 |
Re: gold ausführen
17/11/2003 08:04
17/11/2003 08:04
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Sandra wenn ich die Gold Preise in Tunesien mit den in der Türkei vergleiche ist sehr wohl ein sehr großer Unterschied vom Preis zu erkennen.
Wenn die Preise in jedem Land gleich wären, wäre es toll aber nur für die Länder die kein Gold haben.
In Tunesien ist das Gold Aufkommen nicht so viel, in der Türkei ist es eines der Wirtschaftsfaktoren da sie sehr viel haben, Goldvorräte. Heute würde ich in der Türkei nur keines mehr kaufen, denn wer sich die Goldwäscher mal angeschaut hat, weiß das es oft Kinder oder Frauen sind, die harte Arbeit leisten und sehr wenig dafür bekommen. Aber das soll jeder für sich entscheiden, denn als ich dies noch nicht wußte habe auch ich sehr viel Gold in der Türkei gekauft.
In Tunesien sind wir von Geschäft zu Geschäft gegangen und man bekommt in jedem einen anderen Preis und es ist wirklich teuer. Ich habe eine Kette (Gold 585) in Tunesien gekauft mit Sternzeichen daran und habe echt viel zahlen müssen, so viel hätte ich hier in deutschland nicht zahlen müssen, aber es ist okay und ich ahbe aus diesem Fehler gelernt.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|