Ich habe dort als Ingenieur gearbeitet, und war fast zwei Monate dort.

Die grosse Wildwasserbahn in der Mitte des Parks ist übrigens mein "Baby". War zwar ne ziemlich schwere Geburt, weil das ganze Material zwei Jahre in Tunesien herumlag, und dementsprechend viel kaputt oder halt einfach "verschwunden" war.

Ich war also wieder mal allein in einem fremden Land, und hatte tausend Probleme (zwischendurch brauch ich das einfach [Winken] )

Naja, allein war ich diesmal ja nicht wirklich, denn schon bald waren "meine" Arbeiter meine besten Freunde. Und unser gemeinsames Ziel war es halt, das Ding irgenwie zum Laufen zu bringen. Und nach unzähligen Nachtschichten und viel improvisieren lief das Ding sogar am Eröffnungstag [Lächeln]

War trotz allem Stress ne echt gute Zeit in Tunesien. Vielleicht sogar die beste Zeit in meinem bisherigen Leben...

Nähere Details werd ich vielleicht mal in einem anderen Beitrag verraten [Lächeln]