Du hast doch in einem Beitrag vom 12.10. selber was zur "Belara" gesagt! Also einer im Forum müsste sie doch kennen...(Preis pro Packung/Stück).
Liebe Grüße, Susi
Ich habe zur "Belara" nicht geschrieben ! Siehe unten ... Die "Belara" gibt es doch mein Fehler ...
Original geschrieben von: Nela
Du meinst bestimmt Ta7founa!
Bestimmt !
Original geschrieben von: Ta7funa
Aproppos: Wer in D die Valette nimmt, besorgt sich in T die "Belara"...weicht nur minimal von dem Wirkstoff der Valette ab, ansonsten ist sie gleich...
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Ich hab in den letzten Wochen Schwierigkeiten die Microgynon 30 zu bekommen hier in Tunesien. Die ist einfach nicht zu kriegen hier in Carthage, Sidi Bou Said, Kram und La Marsa.
Habt ihr da auch Probleme? Vielleicht hat die ein oder andere von euch mehr Glück und kann mir sagen ob es die noch gibt und wo.
Die einzige Pille die ich im Moment gebomme ist die "elleacnelle" aber die kostet 10 Dinar für einen Monat. Ich habe die jetzt den ersten Monat genommen, würde aber ganz gerne zur Microgynon zurück kommen.
Hallo, ich fliege mitte Oktober nach Tunis und wollte mir auch die Pille dort holen, aber wenn ich jetzt lese, das es schwiegrigkeiten gibt, dann überlege ich mir doch, ob ich sie mir nicht doch erstmal in deutschland hole, bevor ich da unten ohne da stehe.
wäre vielleicht nicht schlecht wenn du für den Urlaub die Deutsche mitbringst und dann kannst du ja immer noch hier die Tunesische kaufen, wenn du sie bekommst.
Also im Moment nehme ich die "elleacnelle" die kostet 7,390 Dinar pro Monat und ich hatte keine Probleme die zu bekommen.
Ach ja die 10 Dinar die ich vorher genannt habe war etwas zu hoch, die 7 Dinar sind richtig.
Die Microgynon kostet ca 2,7000 Dinar für 3 Monate, aber wie ich vorher schon mal geschrieben habe, habe ich schwierigkeiten die zu bemmen. Vielleicht klappt es ja wenn du kommst besser.
Habe noch 5 Päckchen Microgynon 30 (also 5 x 3 Monate), haltbar bis 11.2014. Falls jemand Bedarf hat, PN...
Mein Mann hatte mir die mal fälschlicherweise mitgebracht, wollte eigentlich die Microval. Da ich keine östrogenhaltige Pille mehr nehme, habe ich keine Verwendung dafür.
Die Microgynon kostet ca 2,7000 Dinar für 3 Monate, aber wie ich vorher schon mal geschrieben habe, habe ich schwierigkeiten die zu bemmen. Vielleicht klappt es ja wenn du kommst besser.
lg fanitu
Mir sagte man in mehreren Apotheken das diese nicht mehr hergestellt wird...
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you