Original geschrieben von: Balboa
Das Essen war eher schlecht,immer das selbe und fad.

Auch dieser Text erscheint, lese mal nach!
Da wir vor 2 Wochen selbst erst aus dem Nesrine zurück kamen, stimmt diese Aussage leider nicht.
Täglich reichhaltiges und wechselndes Essen in Form von Büffett. Salate, Obstsalate, Kuchen, verschiedene Fleisch,- Gemüse und Beilagen aller Art.

Geht man aber in Monastir, Sousse, Hammamet oder Tunis in der Stadt einkaufen kenne ich es nicht.

Die Jungs bekommen im Monat 30-50 Euro, sind von morgens bis abends immer mit einem lächeln unterwegs und sind einfach auf das Trinkgeld angewiesen.
Die wirklichen Tunesier sind sehr liebenswerte und gastfreundliche Menschen.
LG


Geschmäcker sind bekanntlich verschieden smile Eine Bekannte ist z.Z. dort & bestätigte mir das Schweinefleisch was wohl "nicht" deklariert war von Algeriern & Libyern verzehrt wurde!!! shocked


Wenn man was persönlich NICHT kennt bedeutet das aber NICHT das es so etwas NICHT gibt! wink

30-50€ ? Woher bekommt ihr diese Information? Erscheint mir ein bisschen wenig...Wenn man von 300-350 Dinar Monatslohn ausgeht! Die Hotel Angestellten sie meist IMMER nett wink in wie weit dies ehrlich gemeint ist sei dahingestellt!

Die wahren Tunesier? Wo waren diese für euch zu finden? Auch in den Hotels wo sie für ihr Freundlichkeit bezahlt werden!?!? whistle Nichts für Ungut soll kein Angriff sein...Nur gehen die Meinungen nun einmal auseinander & das sollte man auch einfach mal so stehen lassen!!! smile


Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale!
Viva la Tunisie 14.01.2011
kashba.de - Tunesien-News