Das stimmt...Sind andere Voraussetzungen, für Ta7funas Mann hat es wohl hier wie auch dort Vorteile.
LG
"Traurig" ist er auch darüber, dass er nun nicht Kindern schulischen Sportunterricht beibringt, aber gut.
Fast täglich rufen ihn seine Fußballspieler an und fragen nach ihm. Das bricht ihm jedesmal das Herz! Sicher würde er gern wieder in seinen alten Beruf einsteigen und nebenbei als Coach arbeiten, aber er ist nun mal hier und macht (wie immer) s beste draus!
Wenn (M)mann sich natürlich zu schade für Solche Aushilfsjobs/Weiterbildungen/Zeitarbeiten ist, ja dann weiss ich auch nicht weiter! Ich glaub ich habe n ganz guten Fang gemacht

!
Von nix kommt halt eben nix!
Gerakert und heulende Tage liegen auch hinter uns, so isses nicht. Die vielen Absagen muss man erstmal einstecken können! Da kommen einem dann schon die Gedanken "was mach ich eig. hier" ? Trotzdem, wir sind belohnt worden und dafür bin ich sehr dankbar! Ich wüsste nicht wie es wär, wenn er immernoch Zuhause sitzen würde! Ja - und auch er fängt langsam aber sicher an zu begreifen, dass das Leben (auch in D) kein Zuckerschlecken ist! Er hat sich letztens was geleistet, für 80 Euro - da "staunt" er Heute noch drüber (Was wären 80 Euro vor kurzem gewesen...Himmel auf Erden)...