Hallo zusammen:-)

Jetzt bin ich sehr beruhigt, ich habe in Facebook mehrere Urlauber die gerade in Zarzis Sangho Hotel sind und die sehr zufrieden sind, das Hotel hat eine sehr schöne Anlage. Mit den Diebstählen haben mir gesagt, man muss halt vorkehrngen machen, ich werde Schlösse kaufen für meine Koffer, alles andere tragen wir dann am Körper, Safe kann man auch mieten, mein Mann hat mir erzählt wir werden nur wenig scheine, so um die ca. 30 Euro dabei haben und das Rest in Travelchecks, wäre besser und sicher:-)

Ich habe mich in den Strand verliebt, Karibikpur zum träumen ist es:-) so ich lass mich nicht unterkriegen, es liegt an meine Nerven, war ja auch seid 2004 nicht mehr in Tunesien, und ich werde es denen zeigen wenn die nicht machen was ich will so putzen und wg das Essen, da werde nur arabisch los reden dass sie sich staunen laugh so ich werde auf jeden Fall hier berichten, jetzt freue ich mich einfach:-)

PS: danke für eure Antworten, bis jetzt könnte ich mich an Euch verlasen :-)

Bis dann liebe Grüße

Last edited by hanouna; 17/08/2011 23:29. Reason: Schreibfehler

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)