Eins-Zwei-Fly setzt seine Preisoffensive fort: Die Budget-Tochter der TUI senkt die Katalogpreise für den kommenden Sommer um durchschnittlich zehn Prozent. Extreme Preissenkungen gibt es für Mallorca (minus 18 Prozent), für Ägypten (minus 15 Prozent) sowie für Tunesien und Marokko (jeweils minus 13 Prozent).
Außerdem weitet Eins-Zwei-Fly seine Frühbucherpreise aus. Sie gelten für alle Flugpauschalziele bei Buchung bis einschließlich 15. April 2004. Für Urlaub mit Eigenanreise wurde das Angebot an Frühbucherpreisen noch einmal um 16 Prozent ausgeweitet und gilt jetzt in 288 Häusern. Ende der Frühbucherfrist ist der 31. März 2004.
Zusätzlich zu diesen Frühbucherpreisen bietet Eins-Zwei-Fly erstmals das so genannte Frühjahrssparen an. Bei Buchung bis einschließlich 10. Februar 2004 erhalten die Kunden in insgesamt 104 Ferienanlagen einen weiteren Preisabschlag von 25 Euro pro Person.
Auch andere Sparmöglichkeiten wie Kinderfestpreise, Kinder inclusive und Spartermine weitete der Veranstalter zum Sommer aus. So können alle Sparvarianten von Frühbucherpreisen und Frühjahrssparen über Kinderfestpreise oder Kind inclusive bis hin zu Sparterminen miteinander kombiniert werden.
Ralf Horter, Sprecher der Geschäftsführung von Eins-Zwei-Fly, meldet für den laufenden Winter einen zweistelligen Zuwachs bei Gästezahlen und gebuchten Umsätzen. Entsprechend optimistisch ist seine Prognose: In der kommenden Sommersaison werden wir diesen Weg fortsetzen und erwarten weiteres Wachstum.