Original geschrieben von: Alina 7ayati
Original geschrieben von: Nela

Da du vor vier Tagen geschrieben hattest "Die Auslandstunesier müssen sich weiterhin anmelden...", ging ich davon aus, dass die Registrierung in D immer noch erforderlich ist. Hat sich das demnach in den vergangenen Tagen geändert? Das habe ich dann wohl nicht mitgekriegt.
Wie schon geschrieben es ist einige Tage her wink Es ändert sich doch ständig was...Kamel Jendoubi hat dazu auch nochmal was gesagt...Bei FB gibt es ein Video dazu...

Original geschrieben von: Nela
Mein Mann hat seinen Brief vor mehr als einer Woche ans Konsulat geschickt, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Der Brief von meinem Schwager liegt noch immer bei ihm zuhause... dann kann er sich die Briefmarke also sparen? smile
Warum ein Brief..? Geht doch auch per Fax oder Email..? Oder ist das bei euch nicht möglich..?

Ich habe 4 Tage lang angerufen bis ich meine Bestätigung hatte...Hätte ich alles vorher gewusst hätte ich es mir sparen können! wink

Dein Mann soll einfach mal bei eurem Konsulat anrufen...
Wenn dein Schwager bis jetzt nichts losgeschickt hat wird es eh knapp bis zum 14.08 oder?

Ich nehme lieber immer alles selbst in die Hand...Und wenn das heißt das Konsulat nerven und warten warten warten dann ist das eben so...!!!

Also die TN-Botschaft geht immer noch davon aus, das man sich registieren muss.

Siehe Mail ein Beitrag weiter oben und diese kam jetzt am Freitag den 05.08.2011.

Claudia