|
 |
 |
 |
 |
Re: Wahlkarten beantragen - FRIST ENDET AM 14. AUGUST
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
29/07/2011 22:27
29/07/2011 22:27
|
Alina 7ayati

Moderatorin
|

Moderatorin
Mitglied*
|
Irgendwo wurde geschrieben die Konsulate habe von 8-18 Uhr geöffnet... Habe gerade mit Bonn Telefoniert...Sie haben die selbe Öffnungszeiten wie sonst auch...Heute bis 15.30 Uhr Morgen auch & Montag geschlossen...  Dann können sich ja noch viele bis Dienstag einschreiben............!!! Das ist richtig und so wurde es mir auch bereits Anfang der Woche gesagt denn sie hatten auch letzten Montag geschlossen, da Feiertag war. Die TN-Botschaft in Berlin hat auf. Der Brunder meines Mannes lebt in Frankreich, er war bereits 7 mal bei dem Büro wo er sich registrieren muss, es war immer zu verschiedensten Tageszeiten geschlossen. Seit heute hängt ein Zettel an der Tür, sie müssen sich in Paris registrieren, hier bleibt geschlossen. Die haben doch einfach nur einen Knall und es ist sicher das man gar nicht will, das sich viele Tunesier/innen welche im Ausland leben, zur Wahl gehen. Claudia OMG...!!! Ich bin wirklich sehr auf Oktober gespannt... Habe heute auch mehrmals mit dem Konsulat Telefoniert... Da weiß der eine nicht was der andere macht... als Beispiel: erst sagt man für die Rote Karte 3 Fotos...dann 1 Foto & dann irgendwann 2 Fotos...Als ich dann sagte mmmmhhhh komisch ihr Kollege sagte mir noch als letzte Info 1 Foto sagte sie mir OT: hääää aha ok ok ja dann 1 Foto wenn der Kollege das sagt! Ich bin dann ja so und tauche da auch nur mit einem Foto auf Dann sagen sie mir bestimmt 4 Fotos... Ich bin gespannt immer wieder eine Erlebnis Reise..............!!! 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Wahlkarten beantragen - FRIST ENDET AM 14. AUGUST
[Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
30/07/2011 00:05
30/07/2011 00:05
|
Uwe Wassenberg
Moderator
|
Moderator
Mitglied*
Sousse/TN
|
Irgendwo wurde geschrieben die Konsulate habe von 8-18 Uhr geöffnet... Habe gerade mit Bonn Telefoniert...Sie haben die selbe Öffnungszeiten wie sonst auch...Heute bis 15.30 Uhr Morgen auch & Montag geschlossen...  Dann können sich ja noch viele bis Dienstag einschreiben............!!! Das ist richtig und so wurde es mir auch bereits Anfang der Woche gesagt denn sie hatten auch letzten Montag geschlossen, da Feiertag war. Die TN-Botschaft in Berlin hat auf. Der Brunder meines Mannes lebt in Frankreich, er war bereits 7 mal bei dem Büro wo er sich registrieren muss, es war immer zu verschiedensten Tageszeiten geschlossen. Seit heute hängt ein Zettel an der Tür, sie müssen sich in Paris registrieren, hier bleibt geschlossen. Die haben doch einfach nur einen Knall und es ist sicher das man gar nicht will, das sich viele Tunesier/innen welche im Ausland leben, zur Wahl gehen. Claudia Schreibt doch einfach mal einen Leserbrief an La Presse Tunisie. Die hatten heute in der Printausgabe einen Riesenbericht über die Einschreibungsbüros in der Welt. Kann mir vorstellen, dass die interessiert sind.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|