Naja, im Gegensatz zu TN verdient man schon "feeeett",
nur es kostet aber halt auch alles "fett" mehr als in TN
(Va ich fand das so krass, als sie ihn fragt wie lang er braucht um 450 Euro zusammen zu bringen, er sagt 2 Monate, und ihre Freundin zu ihr sagt Du schaffst das nicht ... LOL, aber er mit 150 Euro/300 Dinar... )
....da gibts einige die dann feststellen, dass auch ein Schlaraffenland kostet!
Meine Schwiemu frägt uns jede Woche, wann wir jetzt endlich n Baby machen...und wenn mein Mann dann antwortet: Mama, wir müssen jetzt erstmal arbeiten, brauchen Geld wollen sparen uns was aufbauen....- dann versteht sie dass immer nicht! (Soviel zum Schlaraffenland)
Glück basiert aus einer Reihe von Entscheidungen!
Re: Der Traummann - Liebe ohne Grenzen
[Re: Ta7funa]
#352418 12/07/201115:2712/07/201115:27
Solange es immer noch die gibt, die mit einem vollen Mercedes ( auf Kredit) mit Geschenken ( auf Pump) nach T fahren und auf dicke Hose machen ( aber in einer 1-Zi-Wohnung leben) und die Märchen erzählen, werden die in T es nie glauben, dass es hier so ist, wie es ist!
Aber vielleicht kehren ja jetzt gescheiterte Flüchtlinge zurück und erzählen mal die Wahrheit?............Aber wohl eher nicht.
[Re: Cheker]
#352424 12/07/201115:5812/07/201115:58
Man beachte auch die Kommentare unter dem Artikel....
Eine gut genährte Hartz-4-Empfängerin fliegt 2 mal nach Tunesien? Alles klar.Gibt genug arbeitende Familienväter, die nicht mal das Geld für einen Zoo-Besuch in der Heimatstadt abzwacken können. mehr anzeigen weniger anzeigen
[Re: andrea45]
#352430 12/07/201117:1312/07/201117:13
Ich weiss nicht wie es funktioniert ohne auf Foren + Informationen zu stossen. Da man(n) + Frau ja ein Facebookprofil hat, hat man Internetzugang. Und auch dieser Mann wird Freunde haben und so einiges ist sicher bis nach Tunesien durchgesickert (dass man nicht mal eben heiraten kann mit einem Perso). Ich vermute, das Paar ist echt und die Geschichte gefaket? Wir werden es erfahren, das gute alte Facebook
[Re: Cheker]
#352457 12/07/201119:0512/07/201119:05
Ich habe nun nicht geprüft, ob es ein Profil bei FB gibt......
Aber selbst wenn: ist das eine Garantie für die Echtheit der Story?
Läuft das nicht bei RTL2 unter dem Begriff Dokusoap, ähnlich wie die Gerichtssendungen und die nächtlichen Sendungen über gescheiterte Existenzen? Auch die ganzen Gerichtssendungen wie "Richterin Barbara Salesch" sind alle erfunden oder, stark verfremdet, irgendwelchen realen Sachen nachempfunden. Für mich ist eine Dokusoap eine erfundene Geschichte. Sonst wäre es ja eine Doku.
Ich hoffe es ist ein Zufall, bzw. die wahre Geschichte anders!
Das hoffe ich auch...Das FacebookProfil ist echt...Und sie wurden schon in einige Tunesien Gruppen eingeladen...Bin gespannt ob sie sich dazu äußert...Laut Profil hat sie keinen großen TunesienKontakt!
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
[Re: Alina 7ayati]
#352460 12/07/201120:4412/07/201120:44