Bist ja nur scharf drauf dir die Infos zu ziehn...
Wenn Du Dich mal normal artikulieren kannst, einen gewissen Ton an den Tag legst...
Du bist doch immer gleich diejenige die immer alles hochstichelt! Du bist es doch die immer alles in Frage stellt und gleich rumpisakt!
Ich war Dir gegenüber nie unfair immer freundlich und hab deine Kommentare auch nie als "unglaubwürdig" hingestellt, oder ich zitiere: "So nen Schotter kann man ja nicht stehen lassen"!
Hast du je erlebt, dass ich hier drin mit irgendeiner Menschenseele n "problem" hab/hatte, oder man mich nicht richtig verstanden hat ? Nein, kannst du nicht weils das bisher noch nie gab. Irgendwann is halt Schluss, denn umsonst frägt man eine Ta7funa nicht welche Laus ihr Heute über die Leber gelaufen ist.
Desweiteren fallen meine Antworten auch nicht unter die Kategorie: Spassig, so wie du sie nennst! Ich nehm dass hier, anstelle manch anderen sehr ernst!
Du liebe andrea45 gehst mir aber ehrlich gesagt auf den Keks und ich leg keinen Wert drauf, mit dir hierdrüber weiter zu kommunizieren!
Wenn du je einen Ratschlag von mir haben willst, oder ich eine Antwort auf deine Frage weiss, dann werde ich dir ganz freundlich antworten! Verlang aber bitte nicht von mir dass ich nett zu dir sein muss, denn dass spar ich mir lieber für nette Menschen auf!