Mich würde mal interessieren, ob diejenigen hier, die die nackten Berge stören - das den nackten Bergen auch sagen?
Steht in TN irgendwo am Strand oder am Pool ein Schild "Bitte nur bekleidet baden und sonnen"?? Nee, oder? Genausowenig wie in den Hotels am Speisesaal auf eine Kleiderordnung hingewiesen wird. Rein theoretisch kann man also auch nackend essen gehen, wenn man will.
Mich persönlich stört es ganz enorm, wenn "Dame" direkt am Wasser liegt, Kopf Richtung Wasser - Füsse Richtung Strand - Beine angewinkelt und gespreizt - ein tiefer Blick in ihre stringbedeckte Vagina ist unumgänglich... Da stört mich dann ihr Theater was sie macht weniger, weil ich ihr mit Dolmetscher nahelege, mir diese ekelhafte Ansicht zu ersparen. Körpermaße der "Dame" sind hierbei völlig eagl.
Wenn es um Bekleidung im Speisesaal geht, ist wieder das Personal gefordert. Wenn nur noch halbnackte Menschen ohne Benehmen in "meinem" Hotel rumflitzen, dann suche ich mir ein anderes Hotel. Den Strandabschnitt des Hotel eingeschlossen. Da sind mir alle Ausreden seitens des Hotelmanagment egal - in meinem Urlaub erwarte ich etwas für mein Geld. Wenn meine!!! Erwartung nicht erfüllt wird, suche ich mir was anderes. Die Welt ist zu groß, um mich über das ihnen gestattete Benehmen von Touris zu ärgern!
LG, Ines