Hi Anke,
jeder denkt anders, aber bei uns im Hotel war beim Abendessen wohl einfach Strandmode angesagt. Und ich finde nun einfach mal, dass man sich in einem Hotel zum Abendessen gescheit anziehen kann. In Deutschland (oder sonstwo) würde sicher niemand mit einer Hotpants und einem knappen Top am Buffet erscheinen. Ich glaub auch nicht, dass in Rußland, Polen, etc. gerade Hotpants oder Schlafanzugshorts Mode sind .. denn dann wären die anderen Gäste aus diesen Ländern ja mega out angezogen gewesen.
![[Winken]](images/icons/wink.gif)
Mit dem Gewicht hatte meine Aussage zur Kleiderordnung recht wenig zu tun, da mich sowas bei jeder Figur stört. Warum kann man für die Zeit im Speisesaal keine lange Hose und ein angemessenes Oberteil anziehen?! Zumal dies sicher 60% der Gäste auch so handhaben ...
Ach ja, und ich beurteile ganz sicher keinen Menschen nach dem Äußeren. Aber zu dieser etwas eigenartigen Kleiderordnung beim Essen kam leider noch schlechtes Benehmen hinzu. Wenn solche dann auch noch mit den Fingern im Essen rummatschen, drängeln ohne Ende und dann am Ende Berge von Essen zurückgehen lassen, dann ist das für mich einfach nicht mehr akzeptabel. Mich stört es dagegen keinesfalls, wenn jemand vielleicht mal zu spät zum Essen kommt und dann in so einer Strandkleidung erscheint.
Wie in meinem ersten Posting auch schon erwähnt, wäre es mir lieber, wenn ich am Strand/Pool keine Nackedeis - egal welcher Figur - herumlaufen würden. Gerade in einem islamisch geprägten Land muss das nicht sein - wobei das bei mir auch für alle anderen Länder gilt. Dafür gibt es FKK-Zonen ...
Viele Grüße,
Sylvia