Gundula wie recht du hast mit deiner Aussage.
Ich war so blöd und geblendet und hab ihm von A-Z alles finanziert und zwar insgesamt 3x 4 Wochen Schweiz. Er kam jeweils mit einem praktisch leeren Koffer an, ging mit einem prall gefüllten und einer Reisetasche nach Hause. Nie mehr im Leben.
Ein Ani oder Kellner etc., der nicht das ganze Jahr hindurch arbeitet, bringt das Geld nie auf, um sich einen solchen Auslandaufenthalt zu finanzieren, ausser er kriegt von anderen vermögenden Damen Kohle oder die Familie ist vermögend, ist leider so.
Ich kenne viele jüngere Tunesier, die diverse reiche teils ältere Damen beglücken, dafür Kohle erhalten, damit sie dann später mal ihre Jungfrau heiraten können. Sie selber haben mir gesagt, sonst habe ich nie die Möglichkeit, eine Tunesierin zu heiraten.
Liebe EINSTEINCARO überstürze um Gottes Willen nichts, du kennst ihn ja noch gar nicht. Es gibt keine besseren Schauspieler als Tunesier, die im Tourismus arbeiten.
Gruss aus dem Mittelland
Joanna