Zitat:plötzlich ein schwabbelndes Etwas erhob: rund 100 kg, oben ohne und String! *wüüürg* Mir gefällt oben-ohne aber auch nicht bei schlanken Frauen - das
Zitat: da diverses Fleisch oben ohne und meistens total breitbeinig zur Schau stellt.....
kann es sein, daß hier von menschen die rede ist???
ich finde es grundsätzlich unangebracht, sich nicht den sitten und gebräuchen, oder ein klein wenig der "kleiderordnung" des urlaubslandes anzupassen. es ist immer noch eine frage des respekts... und da finde ich es völlig egal, ob ein dicker mensch im schrank daneben greift, oder ein schlanker.
und zu der sache mit dem nacktsein am pool oder strand: ich persönlich mag es auch weder dünn noch dick ohne kleidung, das gehört für mich persönlich einfach nicht in die öffentlichkeit. allerdings hat der herr mich mit einem eigenen willen ausgestattet, so daß es mir frei steht einfach nicht hinzusehn. niemand ist gezwungen sich dinge anzuschaun, die ihm mißfallen.
und die sache mit der ostblock-kleidung: hier stellt sich mir die frage, wer bestimmt denn, was modern und angebracht ist? vielleicht ist dieser schlabberlook in polen...etc....einfach hip?! etwas mehr akzeptanz, vielleicht auch die oberflächlichkeit ablegen, und die menschen nicht nach äusserlichkeiten beurteilen ist oftmals sehr hilfreich im miteinander!!